B-0.7.1 - Befehl: level-reload #30
Labels
No Label
command
core
game
module
MVP
new-data
next-version
bug
bugfix
cli
discussion
documentation
duplicate
expense
high
expense
low
expense
medium
expense
very-high
help wanted
improvement
invalid
priority
blocker
priority
high
priority
low
priority
medium
question
refactoring
release
story
wontfix
No Milestone
No project
No Assignees
1 Participants
Due Date
No due date set.
Depends on
#2 B-0.7 - Levelsystem
sh-edraft.de/sh_gismo
#6 A-0.4 - Befehlsstruktur
sh-edraft.de/sh_gismo
Reference: sh-edraft.de/sh_gismo#30
Loading…
Reference in New Issue
Block a user
No description provided.
Delete Branch "%!s()"
Deleting a branch is permanent. Although the deleted branch may continue to exist for a short time before it actually gets removed, it CANNOT be undone in most cases. Continue?
Befehl:
!g level-reload
Parameter:
Reaktion:
Der Bot lädt das Levelsystem neu.
Das heißt, dass die Level-konfiguration neu ausgelesen wird und der Stand dann mit dem Server verglichen wird.
Ebenso wird der XP Wert jedes Benutzers mit den Leveln verglichen.
Der Bot sendet eine Nachricht in den Kanal, aus dem der Befehl stammt, um den Beginn des Prozesses zu bestätigen.
Danach sendet der eine Nachricht, die darüber Informiert wie lange dies gedauert hat.
Berechtigungen:
Neue Daten zum Speichern:
Aufwand:
Mittel
A-0.7.1 - Befehl: level-reloadto B-0.7.1 - Befehl: level-reload