Improved translations #64

This commit is contained in:
Sven Heidemann 2022-12-28 19:45:38 +01:00
parent a46122243f
commit f669410b2a
2 changed files with 15 additions and 15 deletions

View File

@ -6,7 +6,7 @@
"not_implemented_yet": "Ey Alter, das kann ich noch nicht...",
"presence": {
"booting": "{} Ich fahre gerade hoch...",
"running": "{} Behalte Ruhe und iss Kekse :D",
"running": "{} Ich esse Kekse :D",
"restart": "{} Muss neue Kekse holen...",
"shutdown": "{} Ich werde bestimmt wieder kommen..."
},
@ -108,7 +108,7 @@
"error": {
"not_found": "Regel für auto-role {} nicht gefunden!",
"emoji_not_found": "Emoji {} für auto-role Regel {} nicht gefunden!",
"rule_not_found": "Rolle {} für auto-role Regel {} nicht gefunden!",
"role_not_found": "Rolle {} für auto-role Regel {} nicht gefunden!",
"already_exists": "Regel für auto-role {} existiert bereits!"
}
},
@ -127,17 +127,17 @@
"purge_message": "Na gut..., ich lösche alle Nachrichten wenns sein muss."
},
"base": {
"technician_error_message": "Es gab ein Fehler mit dem Event: {}\nDatum und Zeit: {}\nSchau bitte ins log für Details.UUID: {}",
"technician_command_error_message": "Es gab ein Fehler mit dem Befehl: {} ausgelöst von {} -> {}\nDatum und Zeit: {}\nSchau bitte ins log für Details.UUID: {}",
"welcome_message": "Hello There!\nIch heiße dich bei {} herzlichst willkommen!",
"technician_error_message": "Es gab ein Fehler mit dem Event: {}\nDatum und Zeit: {}\nSchau bitte ins log für Details.\nUUID: {}",
"technician_command_error_message": "Es gab ein Fehler mit dem Befehl: {} ausgelöst von {} -> {}\nDatum und Zeit: {}\nSchau bitte ins log für Details.\nUUID: {}",
"welcome_message": "Hello There!\nIch heiße dich bei {} herzlichst Willkommen!",
"welcome_message_for_team": "{} hat gerade das Irrenhaus betreten.",
"goodbye_message": "Schade das du uns so schnell verlässt :(",
"goodbye_message": "Schade, dass du uns so schnell verlässt :(",
"afk_command_channel_missing_message": "Zu unfähig einem Sprachkanal beizutreten?",
"afk_command_move_message": "Ich verschiebe dich ja schon... (◔_◔)",
"member_joined_help_voice_channel": "{} braucht hilfe, bitte kümmer dich drum :D",
"pong": "Pong",
"info": {
"title": "Gismo",
"title": "Krümmelmonster",
"description": "Informationen über mich",
"fields": {
"version": "Version",
@ -184,7 +184,7 @@
"xp": "{} hat nun {} xp",
"error": {
"value_type_not_numeric": "Der angegebende Wert ist keine Ganzzahl! :(",
"type_error": "Der angegebene Wert konnte nicht als eine Ganzzahl interpretiert werden :("
"type_error": "Der angegebene Wert ist keine Zahl! :("
}
},
"remove": {
@ -200,20 +200,20 @@
"login_message": "Ich bin on the line :D\nDer Scheiß hat {} Sekunden gedauert"
},
"level": {
"new_level_message": "<@{}> ist nun Level {}",
"seeding_started": "Levelsystem wird neu geladen.",
"seeding_failed": "Levelsystem konnte nicht neu geladen werden.",
"seeding_finished": "Levelsystem wurde Erfolgreich neu geladen.",
"new_level_message": "{} ist nun Level {}",
"seeding_started": "Levelsystem wird neu geladen...",
"seeding_failed": "Levelsystem konnte nicht neu geladen werden :(",
"seeding_finished": "Levelsystem wurde Erfolgreich neu geladen :)",
"error": {
"nothing_found": "Keine Level Einträge gefunden.",
"level_with_name_already_exists": "Ein Level mit dem Namen {} existiert bereits!",
"level_with_xp_already_exists": "Das Level {} hat bereits die Mindest XP {}!"
"level_with_xp_already_exists": "Das Level {} hat bereits die Mindest-XP {}!"
},
"list": {
"title": "Level:",
"description": "Konfigurierte Level:",
"name": "Name",
"min_xp": "Mindest XP",
"min_xp": "Mindest-XP",
"permission_int": "Berechtigungen"
},
"create": {

View File

@ -76,7 +76,7 @@ class LevelService:
level_settings: LevelServerSettings = self._config.get_configuration(f'LevelServerSettings_{guild.id}')
await self._message_service.send_channel_message(
self._bot.get_channel(level_settings.changed_level_notification_channel),
self._t.transform('modules.level.new_level_message').format(member.id, level.name),
self._t.transform('modules.level.new_level_message').format(member.mention, level.name),
is_persistent=True
)