Support Ticketsystem #4

Open
opened 2021-11-14 15:59:58 +01:00 by edraft · 0 comments
Owner

Es muss ein Support Ticketsystem Implementiert werden.

Benutzer können Ticket erstellen und dabei werden "Admins" mit Vorkonfigurierten Rollen benachrichtigt.

Ein Ticket hat folgende Zustände:

  • Geöffnet (Kein Admin zugewiesen)
  • Zugewiesen (Admin zugewiesen, Admin hat auf Ticket geantwortet)
  • Geschlossen (Benutzer war zufrieden mit der Lösung)

Hinweise:
Nur der zugewiesene Supporter kann weiterhin auf das Ticket reagieren.
Admins können auf alle Tickets reagieren.
Zuweisung muss geändert werden können.

Es muss ein Support Ticketsystem Implementiert werden. Benutzer können Ticket erstellen und dabei werden "Admins" mit Vorkonfigurierten Rollen benachrichtigt. Ein Ticket hat folgende Zustände: * Geöffnet (Kein Admin zugewiesen) * Zugewiesen (Admin zugewiesen, Admin hat auf Ticket geantwortet) * Geschlossen (Benutzer war zufrieden mit der Lösung) Hinweise: Nur der zugewiesene Supporter kann weiterhin auf das Ticket reagieren. Admins können auf alle Tickets reagieren. Zuweisung muss geändert werden können.
edraft changed title from Support Ticketsystem to A-0.8 - Support Ticketsystem 2021-11-14 16:28:24 +01:00
edraft added the
story
label 2021-11-14 16:31:02 +01:00
edraft added this to the Alpha project 2021-11-14 16:31:03 +01:00
edraft added this to the Alpha milestone 2021-11-14 16:31:05 +01:00
edraft added a new dependency 2021-11-14 16:32:41 +01:00
edraft changed title from A-0.8 - Support Ticketsystem to Support Ticketsystem 2021-11-17 12:26:30 +01:00
edraft removed the
story
label 2021-11-17 12:26:38 +01:00
edraft removed this from the Alpha milestone 2021-11-17 12:26:41 +01:00
edraft removed this from the Alpha project 2021-11-17 12:26:44 +01:00
edraft added the
story
next-version
labels 2021-11-17 12:27:44 +01:00
edraft added this to the Gismo 1.0 milestone 2021-11-17 12:31:16 +01:00
edraft modified the milestone from Gismo 1.0 to Alpha 2021-11-17 12:32:33 +01:00
edraft added this to the Alpha project 2021-11-17 12:32:34 +01:00
edraft removed the
next-version
label 2021-11-17 12:32:38 +01:00
edraft changed title from Support Ticketsystem to A-0.8 - Support Ticketsystem 2021-11-17 12:32:59 +01:00
edraft added the
module
label 2021-11-17 12:33:59 +01:00
edraft changed title from A-0.8 - Support Ticketsystem to Support Ticketsystem 2021-11-24 18:39:38 +01:00
edraft added the
discussion
label 2021-11-24 18:39:45 +01:00
edraft removed this from the Alpha milestone 2021-11-24 18:39:47 +01:00
edraft removed this from the Alpha project 2021-11-24 18:39:49 +01:00
edraft removed the
story
label 2021-11-24 18:40:24 +01:00
This repo is archived. You cannot comment on issues.
No Milestone
No project
No Assignees
1 Participants
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Depends on
#6 A-0.4 - Befehlsstruktur
sh-edraft.de/sh_gismo
Reference: sh-edraft.de/sh_gismo#4
No description provided.