Errungenschaften #268
Reference in New Issue
Block a user
No description provided.
Delete Branch "%!s()"
Deleting a branch is permanent. Although the deleted branch may continue to exist for a short time before it actually gets removed, it CANNOT be undone in most cases. Continue?
Beschreibung
Aus Mitglied fände ich es cool, wenn wir durch Errungenschaften wie bei Steam XP bekommen könnten. Z.B. eine Errungenschaft "Schreibe 1000 Nachrichten" verschafft dir 100 XP.
Aktuelles Verhalten
Gewünschtes Verhalten
Akzeptanzkriterien
Abhängig von
Verhindert
Anmerkungen
Beispiele:
Troublemaker: Spiele eine Runde TTT mit (Tritt einem GameServer mit XP tracking bei)
Halber weg: Erreiche 6000 xp
Ende des Weges: Erreiche den letzten rang
Keine Nacht für Niemand: Sei zwischen 3 und 6 online
Otaku: Sei 24 stunden am stück online
Elite: Erreiche 9000 XP
Hustler: Verdiene 250 XP an einem Tag
Sprich die Rede: Habe eine gesamt Ontime von 100 stunden
Stimme Gottes: Habe eine gesamt Ontime von 500 stunden
Meister der Emotionen: Reagiere auf 1000 Nachrichten
Viele Leute: Sei mit 6 Leuten gleichzeitig in einem Sprachkanal
Häusersystem:
Achievements und Abzeichen wären interessant, um positives/gewünschtes Verhalten in der Community zu fördern.
Man kann mehrere Achievements für die selbe Aufgabe geben z.B. "Schreibe 100/500/1000 Nachrichten" und wenn alle drei Achievements freigeschaltet wurden, bekommt der User ein Abzeichen z.B. "Monkey on a Typewriter" als Rolle.
Wenn möglich sollen die Kriterien der Abzeichen sehr dynamisch sein, damit verschiedene Achievements benötigt werden können, um ein Abzeichen freizuschalten.
Wenn es den Rahmen nicht Sprengt, kann dies mit rein, aber hier die Prio an letzter Stelle. Sonst gerne mit dem Harry Potter Feature.