0.3 - Levelsystem (#25) #92
No reviewers
Labels
No Label
MVP
web-interface
bug
bugfix
cli
discussion
documentation
duplicate
expense
high
expense
low
expense
medium
expense
very-high
help wanted
improvement
invalid
priority
blocker
priority
high
priority
low
priority
medium
question
refactoring
release
story
wontfix
No Milestone
No project
No Assignees
2 Participants
Notifications
Due Date
No due date set.
Dependencies
No dependencies set.
Reference: sh-edraft.de/sh_discord_bot#92
Loading…
Reference in New Issue
Block a user
No description provided.
Delete Branch "#25"
Deleting a branch is permanent. Although the deleted branch may continue to exist for a short time before it actually gets removed, it CANNOT be undone in most cases. Continue?
#25
@ -0,0 +112,4 @@
""")
@property
def delete_string(self) -> str:
Evtl noch ein
und
zu
unbenennen?
Da wäre noch die Frage wegen der Konsistenz: Wollen wir wie bei den Get-Strings nur die ID übergeben oder "self"?
Sollte der Bot von z.B. einem Server genommen werden, können die Level zu den Server schnell und einfach gepurged werden.
Evtl kann dies auch zu einem kleinen Ticket werden
Aktuell wollen wir den Fall nicht abdecken, dass der Bot einen Server verlässt bzw. ignorieren dass. So kann der Bot zukünftig wiedergeholt werden und die "Konfig" ist dann nicht weg.
Daher halte ich den vorschlag nicht für brauchbar. Des weiteren wäre mein Ansatz an stelle das ganze aus Python zu machen (wegen Logging und so).